Newsletter Status |
|
Im Bereich
Newsletter Status erhalten sie Informationen zu versandten Newslettern und
falls Sie gerade einen Newsletterversand gestartet haben, zum aktuellen
Newsletterversand. |
|
Um den Newsletter
Status einzusehen gehen Sie bitte wie folgt vor: |
- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Newsletter / Newsletter Status |
|
|
- Sie erhalten folgenden Dialog: |
|
|
|
- Im Beispiel oben
sehen Sie, dass der Newsletterversand am 15. Nov. um 13:45:34 Uhr mit dem
Betreff Newsletter November 2007 an 1 Person gestartet wurde. Gesendet: An wie viele Personen wurde der Newsletter (schon) gesendet Fehler: bei wie vielen E-Mail Adressen gab es einen Fehler – Newsletter konnte nicht zugestellt werden Ignoriert: wie viele E-Mail Adressen wurden beim Versand ignoriert – Adressen, die doppelt in einer Gruppe stehen, werden beim Versand automatisch ignoriert. |
|
- Über Versand abbrechen kann der aktuell laufende Versand abgebrochen werden. |
|
- Der Dialog wir über Schließen geschlossen und Sie gelangen wieder in die OfficeCMS Oberfläche. |
|
Zur Verwaltung und Bearbeitung der Interessenten und Gruppen lesen Sie mehr in der Online Kundenverwaltung. |