Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Neue Newslettergruppe

 

Newslettergruppen dienen dazu, dass die Benutzer selbst entscheiden können, zu welcher Produktgruppe beispielsweise, sie Informationen erhalten möchten.

 

Um eine neue Newslettergruppe zu definieren gehen Sie bitte wie folgt vor:

-  Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Newsletter / Neue Newslettergruppe

 

 

-  Sie erhalten folgenden Dialog:

 

 

-  Im leeren Feld tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Namen für die neue Newslettergruppe ein.

 

-  Mit Übernehmen bestätigen Sie Ihre Eingabe.

 

 

Wiederholen Sie die Schritte so oft, bis Sie alle gewünschten Newslettergruppen haben.

 

-  Klicken Sie auf Veröffentlichen, um die Daten ins Internet zu übernehmen.

 

Ansicht im Internet:

 

 

Der Benutzer hat die Möglichkeit, sich in mehreren Gruppen eintragen zu lassen.

 

Zur Verwaltung und Bearbeitung der Interessenten und Gruppen lesen Sie mehr in der Online Kundenverwaltung.