Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Installation ohne Administrationsrechte unter Windows 7 (64 Bit)

Sie können OfficeCMS auch als normaler Benutzer ohne Administrationsrechte auf Ihrem Computer installieren.

Gehen Sie dazu wie nachstehend beschrieben vor.

Installieren Sie zuallererst OfficeCMS als Administrator auf dem gewünschten Computer. Melden Sie sich nun als Benutzer

ohne Administrationsrechte an und öffnen Sie die Installationsdatei LCCMSSetup bzw. LCCMSSetup.exe.

 

Sie erhalten nachstehenden Dialog:

 

 

Bestätigen Sie diese Meldung mit Ja, folgender Dialog erscheint:

 

Bestätigen Sie den Vorgang mit Fertig, nachstehendes Fenster erscheint:

 

 

Ignorieren Sie diese Meldung und wählen Sie Das Programm wurde richtig installiert.

 

Die Zugangsdaten der gewünschten Verbindung wurden übernommen und Sie können OfficeCMS nun verwenden.

Bei der Verwendung mehrerer Zugänge ist das oben beschriebene Prozedere einfach mit dem jeweiligen Setupprogramm zu wiederholen.

 

Um Ihr OfficeCMS auf den neuesten Stand zu bringen, ist es nötig das aktuellste Update zu installieren.

Dazu ist es notwendig, die Datei OfficeCMSSetup bzw. OfficeCMSSetup.exe mit der rechten Maustaste als Administrator auszuführen.

 

Das entsprechende Update erhalten Sie via Email indem Sie mit uns in Kontakt treten.