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Projekt

 

Die Projekteigenschaften werden pro Kunde individuell definiert. Die Handhabung erlernen Sie während der Einschulung.

 

So gelangen Sie zu Ihren Projekteinstellungen:

 

§  Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Einstellungen / Projekt

 

 

Über die Projekteinstellung ist es z.B. möglich, Seiten für den Newsbereich auf Ihrer Homepage zu definieren,

dies ist bei manchen Internetseiten auch so nötig.

 

Seite für Newsbereich auswählen und verlinken (Kundenspezifische Zusatzfunktion)

 

§  Erstellen Sie die gewünschte Seite welche die Informationen enthalten soll die auf der Homepage angezeigt werden

sollen und ordnen Sie diese in den Nicht eingeordneten Elementen in Ihrem OfficeCMS ein.

 

§  Öffnen Sie wie oben beschrieben die Projekteinstellungen in Ihrem OfficeCMS und wählen Sie die erstellte

News-Seite mit Interne Verlinkung aus den vorhin erwähnten Nicht eingeordneten Elementen aus.

Sollten Sie die Seite in den Nicht eingeordneten Elementen bearbeiten und im Internet aktualisieren,

ist es nicht nötig die Verlinkung zu erneuern, diese bleib weiterhin bestehen.

 

 

Da sich der Ablauf von Kunde zu Kunde unterscheidet, ist eine detailiertere Beschreibung nicht möglich,

dieser Punkt wird in einer Schulung ausführlich erklärt.